Über uns

Mansoor Khoshnevis' Motto: „Jedes Anliegen meiner Kunden hat höchste Priorität“

Mansoor Khoshnevis wurde 1962 in der pulsierenden Metropole Teheran geboren, wo er regelmäßig den Bazaar besuchte. Ein Teil, welcher Ihn immer interessierte war das Kunsthandwerk, insbesonders die Teppiche. Da er im Bazaar nicht genug darüber lernen konnte, besuchte er Teppichknüpfer und Nomadenstämme in allen Teilen des Irans. Er lernte viel über diese Kunst, die Symbole und das Leben, jedoch an ein gutes Leben im Iran als Teppichspezialist war nicht zu denken, und so kam er 1988 nach Österreich.

Hier fand er viele Teppichhändler, welche einen solchen Meister des Fachs suchten. Nach einigen Jahren bei verschiedenen Händlern wechselte er zu einem führenden österreichischen Konzern als Einkäufer für Orientteppiche, wo er 10 Jahre verbrachte. Im Jahre 2009 entschloss er sich zur Selbstständigkeit und betreut seitdem einen bereits großen Kundenstock mit vollster Zufriedenheit der Kunden.

Beate Khoshnevis ist ein Profi im Büro, im Controlling, und im persönlichen Gespräch. Ihr entgeht nichts, was wichtig ist für einen solch großartigen Betrieb. Damit kann sich Ihr Mann komplett den Anliegen der Kunden widmen.